Retoure & Formular
Rückgabe und Umtausch im Ladengeschäft
Bei Einkäufen in unserem Ladengeschäft gelten folgende
Bedingungen:
- Du kannst die Schuhe innerhalb von 7 Tagen gegen Gutschrift umtauschen oder zurückgeben, sofern ein Kaufbeleg (digital oder in Papierform) vorliegt.
- Die Schuhe müssen in einwandfreiem Zustand, ungetragen und in der Originalverpackung sein.
- Bereits im Außenbereich getragene Schuhe können wir leider nicht zurücknehmen.
- Artikel aus dem Sale sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
Rücksendung von Online-Bestellungen
Rücksendung von Online-Bestellungen
- Falls der Schuh nicht deinen Vorstellungen entspricht oder
nicht passt, hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu widerrufen. - Schicke uns die Schuhe zusammen mit deinem schriftlichen Widerruf innerhalb der Frist zurück. Nutze dabei unser Rücksendeformular.
- Kommentarlos zurückgesendete Pakete können wir nicht bearbeiten.
- Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst.
Wichtige Hinweise:
- Es werden nur saubere, ungetragene Schuhe akzeptiert.
- Die Rücksendung muss in der Originalverpackung und mit sämtlichem Zubehör erfolgen. Dabei ist unser Rücksendeformular zu nutzen.
- Fehlende Verpackung oder Zubehör können den Erstattungsbetrag mindern.
Hinweis: Vermeide es, die Annahme der Lieferung zu verweigern, falls du die Schuhe nicht behalten möchtest. Dadurch entstehen zusätzliche Kosten (z. B. Strafporto), die wir vom Erstattungsbetrag abziehen müssen. Auch die ursprünglichen Versandkosten werden in diesem Fall nicht erstattet.
Fristgerechte Rücksendung
Die meisten Rücksendungen erreichen uns pünktlich, da 14 Tage ausreichend Zeit bieten, um die Schuhe auszuprobieren und zurückzuschicken. Solltest du die Frist versäumen, können wir die Rücknahme
leider nicht garantieren.
Reklamationen
Bitte nutze unser Rücksendeformular !
Sollte ein Schuh beschädigt sein, prüfen wir deinen Gewährleistungsanspruch und übernehmen bei Bedarf die Abwicklung mit dem
Hersteller.
So meldest du eine Reklamation an:
- Sende uns die Rechnung als Nachweis.
- Schicke uns Fotos des Schadens sowie Gesamtaufnahmen des Schuhs (einschließlich Innenetikett).
- Schicke bitte keine Schuhe ohne vorherige Abstimmung zurück.
- Schuhe, die verschmutzt bei uns eingehen und vor Weiterleitung gereinigt werden müssen, verursachen eine Reinigungsgebühr von mindestens 5,00 EUR.
Kontakt für Reklamationen: Sende alle Informationen per E-Mail mit dem Betreff "Reklamation" an: info@schuhewiebarfuss-oberstaufen.de. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 3 Werktagen.
Hinweis: Zusätzliche E-Mails verzögern den Prozess und führen zu Mehraufwand. Wir bitten dich, von wiederholten Anfragen abzusehen.
Bei Einkäufen in unserem Ladengeschäft gelten folgende
Bedingungen:
- Du kannst die Schuhe innerhalb von 7 Tagen gegen Gutschrift umtauschen oder zurückgeben, sofern ein Kaufbeleg (digital oder in Papierform) vorliegt.
- Die Schuhe müssen in einwandfreiem Zustand, ungetragen und in der Originalverpackung sein.
- Bereits im Außenbereich getragene Schuhe können wir leider nicht zurücknehmen.
- Artikel aus dem Sale sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
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- Falls der Schuh nicht deinen Vorstellungen entspricht oder
nicht passt, hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu widerrufen. - Schicke uns die Schuhe zusammen mit deinem schriftlichen Widerruf innerhalb der Frist zurück. Nutze dabei unser Rücksendeformular.
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- Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst.
Wichtige Hinweise:
- Es werden nur saubere, ungetragene Schuhe akzeptiert.
- Die Rücksendung muss in der Originalverpackung und mit sämtlichem Zubehör erfolgen. Dabei ist unser Rücksendeformular zu nutzen.
- Fehlende Verpackung oder Zubehör können den Erstattungsbetrag mindern.
Hinweis: Vermeide es, die Annahme der Lieferung zu verweigern, falls du die Schuhe nicht behalten möchtest. Dadurch entstehen zusätzliche Kosten (z. B. Strafporto), die wir vom Erstattungsbetrag abziehen müssen. Auch die ursprünglichen Versandkosten werden in diesem Fall nicht erstattet.
Die meisten Rücksendungen erreichen uns pünktlich, da 14 Tage ausreichend Zeit bieten, um die Schuhe auszuprobieren und zurückzuschicken. Solltest du die Frist versäumen, können wir die Rücknahme
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Sollte ein Schuh beschädigt sein, prüfen wir deinen Gewährleistungsanspruch und übernehmen bei Bedarf die Abwicklung mit dem
Hersteller.
So meldest du eine Reklamation an:
- Sende uns die Rechnung als Nachweis.
- Schicke uns Fotos des Schadens sowie Gesamtaufnahmen des Schuhs (einschließlich Innenetikett).
- Schicke bitte keine Schuhe ohne vorherige Abstimmung zurück.
- Schuhe, die verschmutzt bei uns eingehen und vor Weiterleitung gereinigt werden müssen, verursachen eine Reinigungsgebühr von mindestens 5,00 EUR.
Kontakt für Reklamationen: Sende alle Informationen per E-Mail mit dem Betreff "Reklamation" an: info@schuhewiebarfuss-oberstaufen.de. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 3 Werktagen.
Hinweis: Zusätzliche E-Mails verzögern den Prozess und führen zu Mehraufwand. Wir bitten dich, von wiederholten Anfragen abzusehen.
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